Versteck der Yiga

Aus Zelda: Breath of the Wild
Wechseln zu: Navigation, Suche

Standort

Das Versteck der Yiga befindet sich im Kalzer-Tal


Das Versteck der Yiga

Noch bevor Link den Eingangsbereich des Yiga Verstecks betreten kann, wird er von 3 Yiga Kriegern angegriffen. Nachdem er diese erledigt hat, betritt er die runde Halle, wo Link Brenne dort mit Feuerpfeilen oder einer Fackel alle Fahnen abbrennt. Neben 2 Schatztruhen findet Link so auch den eigentlichen Zugang zum Yiga Versteck. Link folgt den Stufen hinauf bis zu der gefangenen Gerudo namens Baretta. Die Gänge, Räume und Türen werden von den Yiga-Offizieren bewacht,jedoch lassen sie sich durch eine Schwertbananne ablenken, wie man es schon von Baretta erfährt.

Gegner im Versteck der Yiga

Yiga-Offiziere diese Gegner sind Wachen, entdecken sie Link, rufen sie Verstärkung. Yiga-Offiziere können Link one-hit erledigen.

Yiga Die Yiga werden von den Yiga-Offizieren als Verstärkung gerufen, sobald Link entdeckt wird.

Meister Koga Der endboss im Versteck der Yiga, er hat 3 Phasen.